Wein und Leute

Ein Abenteuer fürs Leben. Wer bin ich? Grundsätzlich… ein Handwerker, Künstler, Winzer, der seine Reben nach biodynamischen Richtlinien bearbeitet. Der Wein, die Leute und die Natur ist eine grosse Liebhaberei. Wahrend 10 Jahren arbeitete ich in der Aviatik und genoss rneine Arbeit, die Verantwortung und natürlich die vielen Reisen.
Verschiedene Kulturen, die kulinarischen Hôhenflüge weltweit, viele Fragen über Wirt schaft , Soziologie und Philosophie brachten mich wieder zurück zur Natur.

Zwei lehrreiche Erfahrungen bei kompromisslosen professionellen Walliser Weinproduzenten (Jérôme Giroud in Chamoson und Marie-Thérèse Chappaz in Fully) bestätigten mich in meiner Absicht, mich in einer der schönsten Weinregionen der Schweiz niederzulassen um Qualitätswein herzustellen, die Leute geniessen lassen und ihnen die Lust zu geben, den Wein mit anderen Geniessern zu teilen…

© Altercom.ch et Reto Müller – 2018